Tut eine Blutabnahme weh?

10 Antworten

Ich war gestern bei einem Haus Arzt. Dort wurde mir Blut abgenommen, es hat gar nicht weh getan, ich habe nur ein leichtes Kribbeln an der Stelle gespürt, wo die Nadel rein gestochen wurde.

PS: Ich bin 13 Jahre alt, kann sein das es bei Kindern etwas weh tut.

ich war auch so hab sogar vorher ein bisschen geheult peinlich aber dann hab ich es machen lassen und das war garnicht so schlimm aber das blöde bei mir ist ich hab immer schiss wenn die bei mir blutabnehmen obwohl es nicht wehtut! xD tut nicht weh du spürst nur ein leichtes pieksen. Tut echt nicht weh! wenn du dich nicht traust frag deinen arzt ob er dich ein bisschen ablenken kann mit etwas wizigem so mach ich es immer!

micht sehr und auch nicht lange, ich denke mal so wie als wen mann sich ein ohrloch stechen lässt

bei mir auf einer skala von 1 bis 10 , steht der schmerz auf 1 . ganz wenig schmerz.

Nur der Einstich der Nadel zwickt. Guck nicht hin und denk an was anderes. Kinderkriegen ist schlimmer. Viieell schlimmer!