Frage von xx00xx, 145

Tut ein Nippeltwist bei Jungs oder Mädchen mehr weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoonicorn, 129

Bei Mädchen. Da sind viel mehr Nervenenden. LAUT STUDIEN (!) schafft man es bei einer geringen Anzahl Frauen sie sogar zum Orgasmus zu bringen. Aber nicht mit nem Twist :D

Kommentar von Lapushish ,

Das mit dem Orgasmus stimmt übrigens 😄

Antwort
von kjklol, 124

Ich würde sagen bei beiden gleich schmerzhaft :o

Antwort
von frutegage, 108

Ich glaube es tut gleich weh