Tut ein Lippenbändchen-Piercing weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so weh tun wird das nicht... kneif dir doch einfach ins lippenbändchen mit 2 Fingern und dann weißt du es ca. Ich möchte so gerne einen nasenpiercing haben traue mich aber nicht 😕:( das wird glaub ich mehr weh tun als ein lippenbändchenpiercing :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Meine Ex hat dadurch zum lispeln angefangen.

Auch als sie es rausgenommen hat, war ihre Aussprache immer noch anders als vorher....

prxnzxssxn
Fragesteller

Das Piercing ist doch aber nicht an der Zunge? xD Keiner Meiner Freunde lispelt von diesem Piercing, die eins haben. :D

StewkoAlex  12.06.2017, 18:30
@prxnzxssxn

Ich habs bis jetzt auch nur bei meiner ex bemerkt....

und vielleicht dann bei dir ;)

Das ist ein kleiner Pickser...den wirst du schon überlegen :) du kannst ja auch nochmal mit dem piercer reden, der kennt sich am besten aus :)

prxnzxssxn
Fragesteller

Alles klar! :)

kneif dich doch mal ins lippenbändchen.....und jetzt stell dir vor es wird eine nadel durchgestochen....ohen betäubung...boah nie im leben

du musst es wissen ob du dich traust. ich würds im leben nicht machen. dann lieber 2 tage wehen ;-)

prxnzxssxn
Fragesteller

Näh, Wehen sind nicht so geil. xD

Wenn du es unbedingt willst, musst du auch mit Nadeln oder Spritzen klar kommen, egal ob es weh tut oder nicht.

Denn unbedingt heißt " ohne Bedingungen ".