Tut ein Knock Out weh?

8 Antworten

Einen KO - Schmerz merkst du erst nach dem Aufwachen. Aber der ist unterschiedlich stark und hängt davon ab wie viel Hirn beim Schlag ruckartig bewegt wurde. Also kann es bei dir nicht soooo weh tun.

protagozeno  19.02.2012, 13:59

Das, lieber Knaerz, kannst Du nicht beurteilen. Und was die Hirnmasse betrifft, die mit der Trägheit kämpft - irrelevant. Das Gehirn empfindet selbst keinen Schmerz.

Wenn ich Dir eine auf die Glocke haue, ist es völlig egal wie groß oder klein Dein Hirn ist. Es tut nicht weh, aber Du wirst den Boden küssen. ;--)

Knaerz  26.02.2012, 19:16
@protagozeno

Da magst du Recht haben, das Hirn fühlt keinen Schmerz ! Aber und nun passe auf und lerne, da das Hirn ja, wie du schon richtig sagst, beschleunigt wird schlägt es gegen die Hirnhaut. Und die ist nur so mit Nerven durchzogen ! Nerven bedeutet "AUA" !Da aber das Hirn erst mal abschaltet (es wird Dunkel für dich) zwecks ruckartiger Bewegung. Du merkst nur, wenn du wieder, aufwachst die noch vorhandenen Reize (Schmerzen) deiner Hirnhaut. Und was das mit dem auf die Glocke hauen betrifft, da habe ich keine Angst von dir, denn das würde eine Augen-Muskel- Koordination deines Gehirn voraussetzen, und da deines zu klein ist würde die Aktion erst erfolgen wenn ich schon wieder Zuhause bin. Hat aber auch einen Vorteil, dein Gehirn würde erst 2 Tage später feststellen würde das du schmerzen im Gesicht hast, eben wie die Dinos. Die haben auch erst später festgestellt das sie tot sind.

nee tut er nicht. Auch die meisten Treffer tun nicht weh weil der Adrenalinspiegel verdammt hoch ist. ( siehe Arthur Abraham, der hat mit nem doppelten Kieferbruch weitergeboxt und dennoch seinen Gegner ausgeknockt ) Ein paar Tage oder Stunden später ist das was anderes......:-)

keremcan01
Fragesteller

:) thx

Es tut nicht direkt weh. Es ist nur halt die Wucht des Schlages. Es wird einem kurz schwarz vor Augen und dann verliert man die Kontrolle über seinen Koordinationfähigkeiten und klappt zusammen. Aber es tut nicht unbedingt weh es ist nur ein verdammt unangenehmes 'Gefühl... schlimmer als Schmerz.

keremcan01
Fragesteller

ouh :x ...

Wenn er dir einen Leberhacken verpasst oder dir auf den Solarplexus trifft tut es höllisch weh und du sackst einfach ein (eigene Erfahrung im Ring :s ) Aber wenn der Gener dich glatt im Gesicht trifft, dann merkst du nix . Nach ein paar Sekunden stehst du dann wieder .

Man sagt : Im Ring tun Schläge kaum weh, aber einen Tag später, brummt alles ;D

Ich übe das immer. Renne mit dem Kopf feste gegen die Wand. So gewöhnt man sich daran.

keremcan01
Fragesteller

hahahahha ich kann nichtmehr xD