Tut ein intim Tattoo weh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden da aber ein tattoo nicht sonderlich weh tut meiner meinung nach nehme ich an das es nicht sehr stark weh tun wird!weil die haut unten nicht so extrem dünn ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut nicht mehr weh wie an anderen Stellen auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nich höllusxhe sxhmerzen für was man eh nur beim Sex sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Intimbereich sind meistens auch mehr Nervenzellen als an anderen Stellen, dh. es tut noch mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos tun IMMER weh.

Aber ernsthaft,wie kommt man nur auf so ne Idee :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos tuen immer weh. Das wird ja reingestochen. Es ist wenig vergleichbar mit  einem Piercing. Also mit Schmerzen rechnen, egal wo.

Außerdem ist der Intimbereich empfindlich, weshalb es noch mehr wehtun kann als sonst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstes was genau verstehst du unter Intimtattoo?? das gibts ja zig möglichkeiten.... und intim ist nicht unbedingt gleich intim....? lach..

und natürlich tut das weh, wahrscheinlich ist , dass das zig mal mehr schmerzt als ein normales tattoo - kommt halt immer auch auf die stelle an, wo das hinkommt.

und dann mußt du erstmal einen tätowierer finden der dir das  macht! und das wird 1. nicht einfach werden - und 2. wäre ich da sehr sehr vorsichtig, wer mich da anfaßt und die haut spannt.......

das ist eine  blöde idee - glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos sind gefährlich!
#weilreinehautreinhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
24.02.2016, 19:38

Sagt bestimmt jemand der sich Pizza etc reinschaufelt, raucht, Ab und zu ein Bierchen trinkt und sich schminkt oder eine Freundin hat die sich schminkt, schau dir an wie das hergestellt wird und sag mir dann was weniger gefährlich ist haha.
Lass doch diese Menschen machen was sie wollen

0
Kommentar von joriti1999
24.02.2016, 19:45

1. Ich bin Vegetarier 2. Ich bin Nichtraucher 3. Ich Trinke sehr selten Alkohol 4. Ich Schminke mich nicht und habe auch keine Freundin

0