Tut der Nike Air Max Plus am Anfang immer weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tuned 1 wurde ursprünglich für den Laufsport entwickelt. Daher sitzt dieser Sneaker eng anliegend am Fuß. Empfehlung bei breiteren Füßen eine halbe Nummer größer zu nehmen oder die Alternative, den Air Max Plus 3 wählen.

Sneaker lassen sich bei Bedarf auch noch etwas weiten, siehe Tipps

https://www.peek-cloppenburg.de/de/s/ratgeber/tipps/schuhe-weiten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF