Turnschuhe ohne Socken auch im Sommerregen?

3 Antworten

Ohne Socken müssen nach dem Regen nur die Schuhe und nicht auch noch die Socken trocknen, wenn das ein relevanter Grund sein sollte.

Bei normalem Sommerregen definitiv mit Socken, aber wenn du weißt, dass du eh nasse Füße haben wirst dann kannst sie auch weglassen. Ich trage aber auch dann meist Socken, da es doch angenehmer ist, grad wenn man noch länger mit den nassen Sneakern weiterläuft oder sie immer wieder nass werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung