Turniere veranstalten

1 Antwort

jupp alles was geldtechnisch und öffentlich mit zocken zu tun hat muss angemeldet werden.

ordnungsamt ist zuständig für sowas...letztlich gehts ja auch steuerlich zur sache, da du ja geld dafür nimmst

asaid888
Fragesteller

Ja aber wenn man die 410,€ nicht überschreitet fallen keine Steuern an, ist ja dann fürs Finanzamt uninteressant. Oder liege ich falsch

meibernd  19.03.2015, 16:33
@asaid888

ja gut möglich aber ein fachmann bin ich halt nicht...ich wäre da immer etwas vorsichtiger...das ordnungsamt hat so ihre eigenen regeln und ansichten :)