Turnier in rl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bist du gebannt oder hast noch keinen Rang in Kompetetiv. Normal müsste aber beides angezeigt werden.

DerProPlayer10
Fragesteller

ich hab überall silber 3

Hallo

Weil du vielleicht von den Turnieren gebannt wurdest, du hast dich vielleicht unsportlich Verhalten oder hast bei einem Turnier Spiel das Spiel vorzeitig verlassen, dies kann zu einem Bann führen. Ob der Bann temporär oder permanent ist, sollte angezeigt werden.

LG

DerProPlayer10
Fragesteller

Ich war noch nie in einem Turnier drin

Entweder du hast in den letzten 24h deine Turnierspielregion gewechselt, oder du wurdest von ihnen ausgeschlossen. Hast du jemanden beleidigt oder anderweitig behindert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden