Tupperparty - Wer zahlt die Lebensmittel für die Vorführung?

7 Antworten

Die Lebensmittel zahlst Du als Gastgeberin. Als Gastgeberin erhälst Du einen Anteil vom Umsatz (in Form von "Sternen" für die Du Dir Tupperware aussuchen kannst) und ein besonderes Geschenk. Im Gegenzug stellst Du als Gastgeberin natürlich die notwendigen Utensilien zur Verfügung.

Meiner Meinung nach, so war es zumindest bei ner Freundin, kriegst du vorher ne Liste mit Sachen, die benötigt werden und dann musst du diese einkaufen, falls du sie nicht schon hast.Also kurz: Du musst zahlen...

Der Veranstalter der Party, also Du.

Die trägt die Gastgeberin. Aber eigentlich entscheidet auch die, was sie ihren Gästen anbietet.Wozu dann eine Einkaufsliste von der Tupperparty ?

Didi0982
Fragesteller

Meine Beraterin hat mir nen Vorschlag gemacht, was sie zeigen könnte und ich hab dann entschieden. Daraufhin hat sie mir gesagt was sie braucht

Pauli1965  16.06.2011, 11:54
@Didi0982

Ah ja, dann hast du dich ja entschieden und darfst zahlen.Dafür gibt es ja auch ein Geschenk:-)

Warum fragst du sie nicht einfach?