Tunisair Kontakt?

1 Antwort

hi , ich habe das selbe Problem …. Möchte unbedingt einen Sitzplatz reservieren . Die Tunisair sagt mir aber dass meine Nummer falsch wäre ich komme auch nicht weiter …….. bist du weiter gekommen ???

MarieHu
Fragesteller

Ich habe jetzt die richtige Telefonnummer bekommen du musst ins Google eingeben TunisAir Frankfurt. Dann kommt die richtige Nummer. Ich habe Ihnen auch schon gesagt dass auf der offiziellen Seite eine falsche Nummer ist

Ebenden  22.07.2022, 14:18
@MarieHu

konnten die dir weiterhelfen ? Bzgl des Sitzplatz reservieren

MarieHu
Fragesteller
@Ebenden

Ja sie haben meine Sitzplätze reserviert

Ebenden  05.08.2022, 13:36
@MarieHu

Ah okay dann versuche ich es so weil auf der Tunisair Seite will ich mich einloggen dann wollen die eine ganz andere Nummer die ich nicht habe