Tun so etwas nur Leute die keinen Anstand haben?

4 Antworten

Die feine englische ist es auf jeden Fall nicht. Wer weiß, vielleicht versucht er bei sich dadurch irgendwas zu kompensieren?

,nur asoziale’ würde ich nicht sagen, aber es ist schon nicht nett. kannst ihn ja mal drauf ansprechen :)

verreisterNutzer  16.03.2024, 16:47

Ja aber warum macht er es sonst?

mietsekatze  16.03.2024, 16:52
@verreisterNutzer

um ,cool’ zu wirken, um selbst besser dazustehen, um dich klein zu machen,,,. kann alle möglichen Gründe haben, aber ich denke das sind so die wahrscheinlichsten

Ein Kumpel wäre der dann nicht mehr für mich bzw. dann mal gewesen.
Davon abgesehen merken das auch die anderen in der Gruppe, soweit
Anstand und Bildung vorhanden, das sich dieser Herr als Dummkopf
erweist, wenn er sich mit derartigem Verhalten selbst zu erhöhen
versucht , in dem er andere, in dem Fall dich, herunterputzt.

Ein ziemlich schräger Vogel, wenn Du mich fragst. LG