Tuff tuff?

3 Antworten

Früher zu meiner Zeit, sagte man du armes tuk tuk. Tucs waren Kekse oder sind Kekse, habe sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Tuc Kekse, sind total leicht auseinander gefallen und zerbröselt. es ist eine Beleidigung, für Leute die nicht widerstandsfähig sind. Die schon bei kleineren Dingen, die Fassung verlieren.

Ich schätze mal dass du armes Tuff Tuff, hat dieselbe Bedeutung.

Sie tätschelt dir Opfer das Köpfchen. Da wäre die Vorgeschichte interessant.

Ist vergleichbar mit "Nawww, eine Tüte Mitleid" oder "Mimimimimi"

Hab ich meine Ex auch immer gesagt um sie aufzuziehen wenn sie eine "sooo schlimme" Geschichte erzählt hat, die aber, sie selbst auch eingesehen hat, überhaupt nicht tragisch ist.