türkisches ebay etwas bestellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung bekommst Du noch irgendwie hin (Übersetzungsprogramm). Du kannst auf der Seite aber nur Artikel einkaufen, die international angeboten werden. Ansonsten geht es nur mit türkischer Anschrift.

Warum glaubst Du, dass die Schuhe dort so billig sind ?

Ich kanns Dir verraten. Der Händler hat eine sehr günstige Einkaufsquelle.....in China

http://item.taobao.com/item.htm?id=7156317832

Die Dinger sind gefälscht. Die Plastiktreter aus den Sweatshops der chinesischen Plagiatsmafia kosten in China umgerechnet 12 EUR. Der Händler aus der Türkei nimmt 56 EUR. Kein schlechter Profit.

Immer vorher informieren. Hinterher sind die meisten schlauer ;-)

WestsideTiger
Fragesteller

Ok Danke,

Mein Kumpel hat originale für 60€ bekommen deshalb dachte ich dass die Original sind.

Hallo,

Ich lebe seit 9 Jahren in der Türkei. Habe des öfteren mal gehört und gelesen, dass immer wieder aus der Türkei etwas gekauft werden will. Ich werde mich. Natürlich ist es für beide Seiten immer eine Frage des Vertrauens. Mein Vorschlag wäre hierzu mich zu kontaktieren, was ihr aus der Türkei haben wollt. Am Besten mit Bild und Artikelnummer. Ich werde mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und mach Zahlung sende ich eure Bestellung. Habe so schon einigen so einen gefallen getan. Natürlich kommt ein Aufschlag für meine Bemühungen hinzu.

Liebe Grüße aus Antalya

Sarahnif  16.09.2021, 12:27

So ein Schwachsinn. Wenn du schon betrügen willst mach es richtig

verreisterNutzer  26.07.2023, 12:37

Hallo!

ist das dein Angebot noch aktuell?

wie kann man dich am besten kontaktieren?

vielen dank mfg

Mario

verreisterNutzer  26.07.2023, 12:40

Hallo!

ist dein Angebot noch aktuell und wie erreicht man dich am besten?

vielen Dank mfg

Mario

nach zwei jahren hatte ich dann glück. hatte immer die käufer angeschrieben und lage geschildert. wie hesagt nach ca 80 Mails hat einer dann aussergalb der plattform die filme verkauft. sehr cooler typ. trotz vorlasse banküberweisung alles super geklappt. schade das es soo kompliziert sein musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wollte ich auch schon immer Wissen .Mit den Account in Deutschland kann man sich nicht anmelden.

WestsideTiger
Fragesteller

WEIß KEINER WAS MAN MACHEN KANN?

amioxid  15.05.2011, 09:09
@WestsideTiger

Ja also ich habe bisher keine Idee.In England kann man Bestellen ! In der der Türkei funktioniert der Login nicht . Wie gesagt mich würde auch gerne Interessieren warum der Türkei Zugang geblockt wird. Ich finde es auch ziemlich Doof. Aber wenn du was rausbekommst kannst du mich gerne Informieren. Und ich dachte es gibt Weltweiten Handel. Ps dort gibt es g-eile Sachen zu Ordern.

WestsideTiger
Fragesteller
@amioxid

Ja wenn ich was weis Informiere ich dich. Die Schuhe kosten dort umgerechnet nur 55 €.