Türkischer Bruder kommandiert Mama und mich ständig rum, wie kann ich ihn hart treffen dass aus ihm ein respektvoller Mann wird?

3 Antworten

wieso nicht rausschmeißen er ist alt genug sich was zu suchen und dein problem ist es auch nicht...das was er macht geht nich klar und an deiner stelle würde ich ihn einfach auf ihn allein stellen

Du wirst ihn NIEMALS hart treffen, denn solche Anstöße müssen immer im Kopf desjenigen entstehen. Von außen wird da entweder gar nichts oder sogar das Gegenteil passieren.

Laß ihn reden und laß ihn dies spüren, daß er dir nichts zu sagen hat.