TÜRKISCHER BAZZAR?

2 Antworten

Also ich war vor 2 Wochen. Mir ist ehrlich gesagt nichts aufgefallen. Des meiste sind Klamotten, Taschen und Souvenir.

Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht

Gibt's auf jeden Fall über die Qualität lässt sich diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutehush  13.08.2021, 17:32

Oh neeee, das sind ja Sorgen, die die Welt bewegen.... Woher dollen wir wissen, ob du auf einem Markt sein wirst, der das hat? Urlaub in der Türkei und das wichtigste ist Schminke????

gutehush  16.08.2021, 22:13
@user02042012

Ich kann mir das manchmal nicht verkneifen. All die hübschen Mädchen, die sich übertrieben anmalen und Wimpern ankleben, dass sie kaum noch die Lider bewegen können... Die Jungs kennen euch ja ohne Schminke dann ja kaum noch wieder.... Jede Generation Mädchen hat sich geschminkt, aber das hat trotzdem noch das "echte" Gesucht erkennen können...