Türkische Sender empfangen wie?

3 Antworten

Hast du die LNB einmessen lassen ? machen Fernseh-Firmen die finden den Sender den du haben willst. Es gibt ja verschiedene Sateliten, die LNB muss deshalb dann entsprechend ausgerichtet werden.

ok , informiere dich bei deinem vermieter oder wenn du im haus bist hol dir einen mechaniker zur seite ..... die machen alles schnell und super gut !

hey, am 17.09.2014 wurden ja diese Türkischen TV Sender umgeschaltet, war bis dahin alles ok?

Neue Frequenzen sind gekommen über EURO D und STAR TV bla bla, das heißt TürkSat 4a haben die neu laufen lassen, wegen alle Programme Frequenz geändert, aber wenn du diese Nummer eingibst, kommt alles back, das heißt: EURO D und STARTV alles allet was du möchtest:)

Frequenz: 11844 V SR:2222 FEC:3/4

Netzwerk soll offen sein.

Sorry fürs durcheinander:D:$