türkin verzweifelt, will mit meinem freund schlafen . .

12 Antworten

Und woher sollte jemand wissen das du keine JUngfrau mehr bist? ^^

Mach was du für richtig hältst... Das ist allein deine Entscheidung

lg

rick12  01.07.2012, 14:52

Bei manchen Familien in der Art ist es so,das sie nach der hochzeitsnacht das Bettlaken sehen wollen,ob da blut drauf ist..ist keins drauf = keine Jungfrau mehr.

Recai27  01.07.2012, 14:54
@rick12

Du beziehst deine Infos wahrscheinlich auch aus der Bild oder?

askimsiin
Fragesteller
@rick12

nein so krass ist es nicht dass unser bettlaken kontrolliert werden würde aber wenn da kein blut ist merkt er dass da was falsch war . . !

Nekomone  01.07.2012, 15:05
@askimsiin

Ich würde mal sagen das du doch von dieser fanatsichen Seite der Religion abwenden solltest bevor es zu spät ist.

Das Jungfernhäutchen kann btw auch beim reiten, Rad fahren oä. reißen.

lg

askimsiin
Fragesteller
@Nekomone

ja stimmt .. hätte aber ein ziemlich schlechtes gewissen aber was sein muss muss sein

Nekomone  01.07.2012, 15:17
@askimsiin

es sollte jedem selbst vorbehaten sein ob er/sie Religion auf diese Weise praktizieren möchte oder nicht

eure beziehung läuft ja gut. solle sie mit dem entjungfern besser laufen? selbst wenn er keine sorte von den typen ist wird es doch später irgedwann ans licht kommen. und wenn ihr nun schon so lange gewartet habt wirst du es bis zur hochzeit auch noch schaffen. ihr könnt ja sobald wie möglich heiraten! ;)

hallööchen,

  • wenn ihr sowieso heiraten wollt...

  • dann könnt ihr doch auch jetzt heiraten, macht eure schule/ausbildung fertig, und wenn ihr dann berufstätig seid, dann zieht in eure eigene wohnung...

  • wäre das eine lösung?...

  • andererseits kennt doch dein freund die türkischen traditionen und muss sie eigentlich akzeptieren, wenn er das beste für dich will...

  • alles gute

Würde es denn wirklich zum Problem werden in Deiner Familie oder sind diese eher ein wenig lockerer eingestellt?

askimsiin
Fragesteller

die sind streng und ich verheimliche in sachen liebe so gut wie alles vor ihnen ich weiss nicht wie sie reagieren würden

Ich weiss ja nicht wie fundermental deine Familie drauf ist bei sowas..ich habe z.B ne Türkische freundin,die auch schon ihr 1. mal hatte und seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist,aber die Eltern sind hier sehr gut angepasst und sagen das das Ok ist solange sie nicht zu einer von denen wird,die sich auf partys mit nehmen lassen..also die Eltern sind ziemlich westlich angepasst..wenn deine Eltern das auch sind rede mal mit deiner Mutter..

askimsiin
Fragesteller

mein vater ist strenger als meine mutter, er würde wollen dass ich schluss machen solle. mit 18 hab ich vor meiner mutter von meiner beziehung zu erzählen da sie mir ernst ist und ich in paar jahren mit ihm heiraten will. aber ich würde es ihr nie erzählen wenn ich keine jungfrau mehr bin, das würde schlimme folgen mit sich bringen ...