Türken bei Schweizer beliebt?

5 Antworten

In der Schweiz leben heute über 120'000 Menschen türkischer Herkunft, die meisten von ihnen gelten als gut integriert. Mehr als die Hälfte von ihnen hat nur den türkischen Pass, davon die meisten jedoch eine dauerhafte Niederlassungsbewilligung.

Das kann man doch nicht mit DE vergleichen. Das soll es aber wohl?

Abvgel
Fragesteller

Danke!

Normal wie jeder andere bei mir kommt es auf die Person drauf an und nicht auf die Nationalität...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

Die Nationalität ist mir egal. Ich schaue einfach den Menschen an. Denn ich verstehe mich ja auch längstens mit jedem Schweizer und so ist das eben auch mit Leuten aus anderen Nationen.

Also bisher habe ich von Schweizern nur positive Reaktionen erhalten :)

Machen gute Döner ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan1973161  01.03.2024, 11:52

Normale Menschen auch wenn ihre Religion (ihre Art manchmal zu streng ist) ich kannte mal ei. Türcken wo ich

mag malHalf er mir etwas würdest ich ihn dankbar bin als ich ihm winkte Lächele er so o schön, Haben uns Leider sus denn Augen verloren