Türkei oder Ägypten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ägypten, weil.. 68%
Türlei, weil.. 32%

9 Antworten

Ägypten, weil..

..ich es persönlich kulturell interessanter finde. Aber aufpassen, was du isst oder trinkst...eine Kollegin von mir lag erstmal 2 Wochen nach dem Ägyptenurlaub flach bzw. das Klo war ihr bester Freund!

HERS100  04.06.2009, 15:34

passiert in Tunesien , Türkei ; Ägypten .... Blödsinn

Türlei, weil..

Ich war schon 4mal dort , zu shppen am abend ein Traum!!! Zb , Belek oder Side und ein Hotel Tip ! In Side , Hotel Pegasus World oder in Belek , Hotel Santai!! Beide 5 Sterne ,wichtig und Super Poolanlagen , mit Privatstrand und super nahe Enkaufsstraßen mit Uraubsflair!! Also das ist ja was!!! Und echt kein Problem die Anlage zu verlassen , die Einheimischen sind Super lieb und total nett!!! Schönen Urlaub

Türlei, weil..

Ja und wenn du dich für Ägypten Entscheidset dann aber nur Hurgadha und nicht Sharm el sheik!! Und in Hurghada am MALI BAY !! Hotel GRAND HURGHADA !! Badespass ist in Hurghada besser als in Sharm , in Sharm sind zu viele Riffs!!!! Aber Türkei hat eine bessere Preis Leistung!!! Hotel Pegasus World - schaus dir mal an im Net!! 10000 m Poollandschaft und Super Strand , flachabfallend ( Türkei)

Türlei, weil..

Wie alt bist du? m oder w? willst du erlebnis-, entspannungs, allincl-urlaub? mit freunden? mit partner? mit familie??

Milchersatz
Fragesteller

13, männl., all inclusive in schönem hotel, mit mutter..

NicolasL  04.06.2009, 15:34
@Milchersatz

Majesti Club Palm Beach. Ist zwischen Manavgat und Side. Saubere Zimmer und Anlagen, breiter Sandstrand, Pool&Rutschen, geniales Essen und -leider im Gegensatz zu vielen Billigangeboten - wirklich so ziemlich alles inklusive...

NicolasL  05.06.2009, 03:33
@Milchersatz

naja, du suchst "all inclusive in einem schönen hotel", klar ist das nicht campen am baggersee..

Ägypten, weil..

es sehr viel zu besichtigen gibt, die leute sehr freundlich sind, super zum tauchen,entweder nilkreuzfahrt mit anschließendem badeaufenthalt in sharm el sheik oder nur baden, je nach interesse