Türkei Hoteltransfer?

2 Antworten

Kann ich nicht bestätigen weder als Einzelfahrgast in VIP Van noch in einem Bus mit 30 (?) Leuten.

Wenns letzteres ist beginnt er rechtzeitig Leute von verschiedenen Hotels abzuholen, dass alle rechtzeitig am Flughafen ankommen. Dem Fahrer muss man nichts geben. Ich gebe da oft restliche Münzen etc. die mir da eh nichts mehr bringen.

Das mit dem Bazar und Leder- und Schmuckgeschäfte anfahren kenne ich, wenn man so noch mal während des Urlaubs eine Tour macht und z.B. in die Stadt fährt. Die haben da eine Art Verträge, damit die Fahrten auch günstiger für dich sind. Kannst stattdessen ein Taxi nehmen

Mein Freund und ich fliegen seit über 23 Jahren mindestens zweimal in die Türkei, einige Male schon dreimal.

Wir waren also schon über 50 Mal dort und niemals hat ein Transferfahrer einen Bazar angefahren, niemals hat ein Busfahrer die Faust gezeigt, niemals war er aggressiv.

Das was die Frau geschildert hat, war/ist kein Einzelfall, sondern eine Lüge von der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub