Tür Verschließer?

2 Antworten

Gibt es: Du brauchst eine Feststellanlage für eine Brandschutztür. Brandschutztüren sind selbstschließend, können aber bei Bedarf durch einen Magneten offengehalten werden. Normalerweise werden sie dann durch Tastendruck oder einen Brandmelder geschlossen, aber da lassen sich natürlich auch andere Betätigungsmöglichkeiten denken, beispielsweise Lichtschranken, Infrarot-Fernbedienungen oder Zeitschaltuhren.

Woher ich das weiß:Recherche
wipper2002
Fragesteller

ich meine wenn man in einen Raum kommt, aber vergisst die Tür hinter sich zu zumachen. Dass man dann mit einer fernbedienung die Tür ohne aufzustehen zu machen kann