'Tür schließen'-Taste im Aufzug?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 41%
manchmal 14%

10 Antworten

Ja

Seitdem sie den neuen Aufzug eingebaut haben, ist alles nerviger.

Man will den Einkauf in den Aufzug bringen -> Geht nicht, weil sich die Tür alle 5 Sekunden Grundlos schließt.

Man ist endlich drin, drückt auf die Etage und wartet. Bis sich die Tür von allein schließt, dreht man durch und drückt den "Tür schließen" Knopf ca. 10 mal. Dann kommt man oben an, und wartet 10 Sekunden bis die Tür sich öffnet.

Wieso? Weshalb? Warum? Wofür? Der alte Aufzug war doch gut!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein

Moin,

Die meisten Tür Schließtastern sind garnicht angeschlossen!!! Es sind im Größtenteils nur die Tür Auf Tasten angeschlossen !!

Woher ich das weiß:Hobby
corod
Fragesteller

Im Ernst? 😂😂😂

Marlene279  03.08.2023, 18:29
@corod

Zu 90 % der Aufzüge wo ich es schon ausprobiert habe schon!! (Ist egal welche Hersteller)

Tür Auf Taster ging immer !!

Ja

Kommt immer drauf an, aber meistens schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Nein

Ich lasse sie natürlich schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah