Tür geht immer von alleine auf O_o....

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal.... die tür ging immer gegen 0:15 Uhr ein stück auf.... wenn man dann zur tür gelaufen ist hat man eine gewisse kälte gespürt...aber nicht bei der tür sondern kurz davor. sonst war der raum überall warm. und das ist auch immer nur passiert wenn ich alleine war. echt verrückt. einmal wollte ich sogar zur tür und die ist mit einem mal voll feste zu geknallt wieder. hab nun ein kreuz über die türe gehängt...seit dem hat das alles aufgehört. vielleicht solltest du es auch probieren.

liebe grüße

TheGoldenKid
Fragesteller

Hat funktioniert :O Es gibt wirklich Dinge die man sich nicht erklären kann...

ElisaQ  09.11.2014, 20:48

Was ist das euer Ernst :o

Hannay  10.11.2014, 19:35
@ElisaQ

Es soll ja Poltergeister geben, aber in den meisten Fällen ist der Grund erklärbar. Ein Kreuz würde ich jedenfalls dafür nicht missbrauchen...

MajoederBanger  10.11.2014, 16:23

Hahahaha war is denn los mit euch? 😂😂

Snell  10.11.2014, 17:49

Was läuft denn bei euch ab? O.o

ElisaQ  10.11.2014, 21:00

Hahahahaha hab ich mir auch gedacht bleibt bloß fern von mir

Schildkroete15  10.11.2014, 22:30

Loool ihr kapiert die Ironie einfach nicht. Haha omg.^^

Nono228822  11.11.2014, 18:01

Hahaha ein Kreuz?... Ernsthaft? 😂😂

kopfkrieq  11.11.2014, 20:42

omg mamiiii. ich hab angst. 😰bin grad allein zuhause

Das Schloss schließt nicht richtig. War bei meiner Eingangstür auch so, wenn ich sie nicht regelrecht zuknallte. Hat nichts Übernatürliches an sich, sondern bedarf nur eines Handwerkers ;)

das hab ich auch.ist seine heizung vllt an oder ist es warm im zimmer. das geht wieder weg wenn es kühlre im zimmer ist.

wärme macht dies mit metall und kälte das

TheGoldenKid
Fragesteller

In der nacht macht er die aus :/

nein, euer haus ist nur abgesackt

oder es liegt an der tür oder dem rahmen

es ist einfach nicht im gleichgewicht

Altes Haus? Tür verzogen? Durchzug? Übernatürlich ist es selten. Nicht auszuschließen, aber eben selten.