Tuck Tuck?

2 Antworten

Wenn wir in Deutschland auch die enormen Unfallraten und Verletztenzahlen haben möchten wie in Vietnam, oder Thailand, können wir sie gerne zulassen. Abgesehen davon sind das in der Regel Zweitakter, die ziemlich erbärmlich stinken, was zwar in Saigon oder Bangkok nicht weiter auffällt, in Essen oder Jena aber schon.

Außerdem setzt sich bei uns keiner für ein paar Euro am Tag an den Lenker eines solchen Fahrzeugs, um andere Menschen herumzukarren, die dann bei uns auch noch nass werden und frieren.