tubuläre Brust?

7 Antworten

Das ist völlig normal,mach dir da keinen Stress.

Eventuell steigerst du dich da auch in etwas rein. Die Brustwarzen einer Frau sind im normalen Zustand (wenn man angezogen ist, einem warm ist usw...) immer weich und wie ein kleiner Hügel.

Umgangssprachlich 'Nippel' hat man eigentlich nur wenn einem kalt ist, wenn sie stimuliert werden oder man erregt ist, denke ich....

Schöner sehen - meiner Meinung nach - auch die härteren Brustwarzen aus, aber vielleicht kommt das auch nur durch das ganze Klischeehafte der heutigen Gesellschaft. (Man sieht es eben meistens nur so... weils irgendwie ästhetischer aussieht?)

Aber definitiv hat nicht jede Frau permanent harte Brustwarzen...! Mach dich da ja nicht verrückt! Es ist so wie es ist und egal wie die Brustwarzen aussehen, den Männern gefällt es so oder so.

Liebe Grüße

Mädchen, das ist ein Entwicklungsstadium :) alles total normal, ich glaube es gibt 5 Stadien derBrustentwicklung oder so. Deins ist typisch für dein Alter. Sowohl Alter, als auch Schwangerschaften, Stillzeiten wirken sich darauf aus. Alles gut!

Ach herrje, es ist doch wirklich furchtbar was die Medien und der Schönheitswahn verbreiten. Wahrscheinlich ist es wirklich ganz normal. Dein Frauenarzt wird dir sicher mehr dazu sagen können. Aber dass die Brustwarzen größer sind bei kleinen Busen und schrumpfen bei Kälte ist normal. Es gibt zwar auch eine Hyperplasie der Brustwarzen, aber das ist bei dir vermutlich nicht der Fall.

Hallo, leider kann ich das was die anderen sagen nicht bestätigen. So wie du es beschreibst sieht es wirklich nach einer tubulären brust aus. vielleicht hast du ja glück und das hängt bei dir wirklich mit der pubertät zusammen. wenn nicht bleiben dir nur 2 möglichkeiten 1. damit leben oder 2. es operativ korrigieren lassen. aber geh am besten zu einem frauenarzt und lass dich beraten .

lg