Tubenkatarrh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich jetzt noch nicht beurteilen. Für eine Aussage, ob hier ein echter Tinnitus vorliegt, ist es noch zu früh. Da Du eine akute Ohrenerkrankung hast, kann dieses Geräusch auch wieder verschwinden. Du solltest weiter engen Kontakt zum HNO-Arzt halten.

Nein. Normalerweise bleibt das nicht.

Fiepen in den Ohren kommt von fehlerhaften kreislauf

das blut zirkuliert nicht in der richtigen weise, und wenn es durch das ohr rauscht, hörst du das.

normal ist ein fiepen im ohr nicht länger als 15 sekunden. wenn es länger ist, kannst ein kreislauf- oder herz-problem haben