Tubemate immer noch legal )?

2 Antworten

Solange du Videos nur für dich persönlich herunterlädst und sie nicht weiterverbreitest, ist das vollkommen legal.

Lu200
Fragesteller

Was wäre wenn ich dann, dass heruntergeladen Video auf einen USB Stick ziehe und diesen dann für mich ins Autoradio stecke? Ist es dann noch legal?

user82746  22.07.2017, 16:48
@Lu200

Verbreitest du sie damit weiter?...................

KoalaAustria  22.07.2017, 20:23
@Lu200

Was ist daran Illegal? Solang du nicht die ganze Welt an deiner Musiksammlung teil haben lasst, ist es überhaupt kein Problem!

Moin, Lu200.

Es ist Definitiv Legal! Denn Chip.de bietet es zum Download an!: http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/ Und selbst wenn es Illegal wäre, wäre es mir persönlich auch herzlich egal! Denn ich würde es trotzdem benutzen! Weil, wo kein Kläger, da auch kein Richter XD Ich bin nicht solch ein Angsthase der sofort davor zurückschreckt und das weite sucht weil jemand sagt dass das Illegal sei! Aber das muss ja eh jeder selber wissen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Lisa

Lu200
Fragesteller

Vielen Dank :)