TubeMate Fehler

Die "*" vor den Qualitäten - (Download, Fehler, tubemate)

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte das Problem auch. Ich glaube das tritt nur bei Android 10 auf oder anderen neuen Android Version. Ich habe die App aktualisiert und dann neu installiert. Dann hätte ich ein neues Design und könnt wieder alles machen. Man muss auch die alte Version vom Handy löschen.

Hallo, mir geht es genauso. Habe schon alles versucht. Neu installiert und mein Handy neu gestartet. Im Internet finde ich leider auch keine Lösung. Hoffentlich meldet sich bald jemand, der uns weiterhelfen kann. Es muss doch noch Andere geben, die das gleiche Problem haben. Lg

Das ist bei mir genau so ich kann keine Videos mehr runter laden das ist totale misst ich hoffe es wird bald wieder besser