App um Bilder zur Musik zu fügen?

2 Antworten

Es gibt da einige Apps im PlayStore einfach Mal Musik Cover hinzufügen suchen ..

Für faule gibt es auch die Möglichkeit ein Bild in den Ordner "Music" (oder falls du die woanders hast in den jeweiligen Ordner da) ein Bild reinzukopieren .. dieses Bild (wir nennen es Mal Image.jpg) benennst du jetzt um in Thumbs.db

Noch speichern und fertig .. jetzt wird dieses Bild (das du in Thumbs.db umbenannt hast) bei allen Liedern ohne Cover automatisch als Cover verwendet.

Versuch es mal mit flipagram