TTARTISAN 500mm F6.3 Clear Image Zoom möglich?

1 Antwort

Hallo

1.) einfach mit der Kamera in einen Laden oder eine Fachmessse gehen und ausprobieren ?
2.) Denn Hersteller/Vertreiber fragen schliesslich wird der das evaluiert haben (lassen)

Sony Clear Image ist eine Video Funktion mit manuelen Zooms (nicht Smart Zoom das braucht PZ Optiken) welche man im Standbildmodus als 2x Crop Zoom bei Festbrennweiten "missbrauchen" kann.

Das Sony Clear Image Zoom macht nichts anderes als die Sensorauslesung von 24MP auf 12MP zu cropen bzw von 6000 auf 3000 Linien.