Tschechische Mini - Kaffeebonbons, auch für Kinder geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die halten sich ja, dann lasst ihr euch eben Zeit beim Essen. Ihr müsst die ja nicht innerhalb von ein paar Tagen alle essen. Für Kindern sind eher weniger geeignet

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Genau, der Meinung bin ich eben auch.

Lasse es also wie ich es mir schon dachte!

Naja um das weg futtern, geht es ja nicht, nur um das verschenken. Habe ja sowieso schon etwas, was reicht. 1 kl. Täschchen mit solchen "Knäckernoppen", paar kl. Figuren + einen gr. Erdbeerlolly + auch eine kl. runde Waffel, die beide aus Tschechien sind. Die "Tante" X muss es ja nicht übertreiben. Ist die Tochter meiner Großcousine und weiß nicht wie wir uns nennen. Urgroßcousine! LOOL

Danke, einen schönen und gesunden Donnerstag! 🤓

Das ist nichts für Kinder

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Genau, der Meinung bin ich eben auch.

Lasse es also wie ich es mir schon dachte!

Danke, einen schönen und gesunden Donnerstag! 🤓