Tschechenmarkt Excalibur City?

4 Antworten

Also das mit den Waffen stimmt, wurden einem Freund und mir mal angedreht. Haben dann dankend abgelehnt und das wurde problemlos akzeptiert.

Gibt es dort auch Fake Marken??

Grundsätzlich: diese Märkte in der Grenznähe gib es bei jedem Grenzübergang. Sie sind voll in der Hand der Koreaner und Vietnamesen, dementsprechend sieht auch das Angebot aus. Billige Klamoten, Ramschwaren, Wurrst, Salami, Alolol - dies aber nicht verbilligt. Schußwaffen ist Schmarrn, das war, als die Russen abgezogen sind, ca. 4-6 Wochen lang, sogar auf der Karlsbrücke in Prag. Ist vorbei. Oder Du besorgst Dir etwas auf dem Schwarzmarkt auf die Gefahr hin, daß sie bei der Heimfahrt an der Grenze auf Dich warten. Das dürfte kaum spaßig sein.

Hab mal.nach gras gefragt die sagten dort alle nein aber sie haben warscheinlich gras da sie auch paper und crack pfeiffen hatten schlagringe stöcke usw gibts auchh