TS5 Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

löse den Code ein und logge dich einschließend hier ein: beta.teamspeak.com

Alle nötigen Infos stehen übrigens in der E-Mail, die du erhalten hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
HiDd3x  13.06.2021, 08:51

wenn wird Teamspeak 5 public ?

Marc  13.06.2021, 08:52
@HiDd3x

Dazu gibt es leider noch kein Datum. Es wird aber Ende des Jahres sein.

Du brauchst erst ein Teamspeak Acc, dann musst du irgendwo bei Badges oder so den Code eingeben und dann kannst du dich hier einloggen https://beta.teamspeak.com/

weiß nt mehr genau

Seit wann gibt es denn schon TeamSpeak 5?

andrejtr
Fragesteller

Ja... Closed Beta.