TS3-Recht, dass sich ein Client selber ''Nicht moven''-Servergruppe setzen und wegnehmen kann, jedoch keinem anderen. Welche Rechte muss ich da wie einstellen?

1 Antwort

Also das ist ganz einfach. Du musst nur in den Servergruppen auf die jeweilige Gruppe gehen und die Werte von "Nicht Moven" erhöhen.

Wenn du die *Rechte  erhöhst, sollte man sich die Gruppe nicht mehr als User, ... geben & wegnehmen.

*Mache bei allen Gruppen die keine Servergruppen enfernen/vergeben können sollen die **Rechte auf 0

**Die Rechte:

i_group_modify_power = Power um die Rechte zu editieren

i_group_needed_modify_power =Benötige Power um die Rechte zu ändern

i_group_member_add_power =Power um sich eine Gruppe zu geben

i_group_needed_member_add_power =Benötigte Power um sich eine Gruppe zu geben

i_group_member_remove_power =Power um sich die Gruppe wegzunehmen

i_group_needed_member_remove_power =Benötigte Power um Gruppe wegzunehmen

Wenn nur Admins die Gruppen vergeben können sollen mach bei den "needed" Gruppen 75 rein und bei den anderen Gelisteten gruppen auf 0.

MFG,

Marcel