TS3 Mikrofon lässt sich nicht Aktivieren (Wird im Channel nicht aktiviert)?

Einstellungen - (Mac, Mikrofon, Teamspeak 3) Im Channel-Interface - (Mac, Mikrofon, Teamspeak 3)

2 Antworten

Also ich hatte auch lange dieses Poblem (Ich habe auch einen Mac Pro). Ich habe jetzt Stundenlang nach einer Lösung gesucht.

 Du musst wenn du oben in der Leiste auf "Verbinden" gedrückt hast (wo dann die Serveradresse eingeben musst und da dann dein Nickname steht) da ist dann bei dem Fenster unten links "mehr" da klickst du dann drauf und da sind dann diverse Sachen u.a. Aufnahmeprofil und Wiedergabeprofil dort wählst du dann dein Profil aus (meist Standard). Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Da - (Mac, Mikrofon, Teamspeak 3)

mac hat auch so ein gutes Mikro eingebaut, versuche es einmal ohne

parisgamer
Fragesteller

Bin leider an einem Mac Pro keinem Macbook ist leider ein Desktop-Mac :(

AlexanderPilli  18.04.2017, 22:01
@parisgamer

Das ist echt low.. Ich heiße Mac generell nicht gut xD starte den Mac neu und Lösche dein Mikro. Dann installiere es neu