Mikrofon-Anschluss hinten am Mainboard erkennt PLÖTZLICH nicht mehr das Mikro?

3 Antworten

Nachdem dass wenn du dein mikro vorne anschliesst alles geht kann dein mb nicht kaputt sein, sonst ging nix mehr. Der anschluss kann (und wird) beschädigt sein. Kann da n usb adapter empfehlen

Nein dein Mainboard ist vermutlich nicht Kaputt aber es kann sein das dein Eingang hinten am Mainboard ein Wackelkontakt hat

plaggemeier
Fragesteller

Und was würdest du mir empfehlen zu tun?

In den Einstellungen unter Datenschutz muss man Mikrofon aktivieren