Frage von plaggemeier, 61

Mikrofon-Anschluss hinten am Mainboard erkennt PLÖTZLICH nicht mehr das Mikro?

Bis gerade eben hat es noch getan, doch jetzt wird mein Mikro nicht mehr vom Anschluss hinten am Mainboard erkannt. Nur eine Meldung "Ein Stecker wurde eingesteckt" erscheint. Wenn ich es an den Frontanschluss am Gehäuse anschließe, wird es erkannt! Ist mein Mainboard kaputt?

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Nachdem dass wenn du dein mikro vorne anschliesst alles geht kann dein mb nicht kaputt sein, sonst ging nix mehr. Der anschluss kann (und wird) beschädigt sein. Kann da n usb adapter empfehlen

Antwort
von KonstiMonsti, 42

Nein dein Mainboard ist vermutlich nicht Kaputt aber es kann sein das dein Eingang hinten am Mainboard ein Wackelkontakt hat

Kommentar von plaggemeier ,

Und was würdest du mir empfehlen zu tun?

Kommentar von KonstiMonsti ,

Evtl. wenn es geht die Komponenten nochmal neu zu verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community