Ts3 account auf 2 verscheidnen geräten Möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das ist möglich.

Öffne "Extras" und "Identitäten"

Wähle die zu exportierende Identität

Rechtsklick und "Exportieren"

An einem anderen Rechner kannst du an gleicher Stelle dann "Importieren" wählen und die Identität dort verwenden.

Alternativ kannst du deine Identität auch in die myteamspeak-Cloud laden. Registriere dich dazu auf https://www.myteamspeak.com/register, logge dich im Teamspeak Client mit deinen Daten ein und wähle die Identitäten, die synchronisiert werden sollen. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: https://forum.pagian.de/index.php?thread/313-myteamspeak-server-nicknames/&postID=1001#post1001

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo Bikercrew,

Ja das ist möglich.

  1. Strg + I drücken
  2. Gewünschte Identität auswählen
  3. Exportieren klicken

Bei deinem Laptop dann auf Importieren klicken und die Datei auswählen

Zum Exportieren musst du den Experten Modus aktiviert haben (Unten im Fenster)

ODER

du erstellst dir einen MyTeamspeak Account und stellst ihn bei Sync auf Voll. Dann werden alle deine Identitäten auf allen Geräten verfügbar sein.

Ben

  1. Identität Exportieren & Importieren
  2. myTeamSpeak Account