TS Freunde hören sich doppelt?

1 Antwort

Also. Erstmal stellst du dein Mikrofon unten rechts bei dem Lautsprecher Symbol unter Aufnahmegeräte als Standard. Dann gehst du bei TeamSpeak unter Einstellungen (Aufnahme) und stellst es dort ebenfalls als Aufnahmegerät ein.

 Jetzt gehst du auf Sprachaktivierung und machst einen Test. Der Balken darf nur den verschiebbaren Regler überschreiten wenn du redest.

Wenn alles soweit eingestellt ist dürfte es keine Probleme mehr geben.

Patrick12334
Beitragsersteller

Habe soweit alles, funktioniert aber nicht ... Wenn ich mein Mikrofon teste, dann höre ich mich ziemlich laut doppelt.

Fuifu  25.12.2015, 15:58
@Patrick12334

Bei dem Pegel Test ist es die Absicht sich selbst zu hören. Wenn du dich hörst heißt es dass dein Mikrofon anspringt.

Sobald du den Test beendest wird die Sprachaktivierung mit der Grenze übernommen und du und die anderen sollten dich nicht mehr doppelt hören.

Patrick12334
Beitragsersteller
@Fuifu

Ich meine das ich mich im Echo höre... Das Echo wird immer lauter und dann wieder leiser.

Fuifu  25.12.2015, 16:05
@Patrick12334

Versuch einfach mal mit der Grenze zu spielen. Wenn du dich so laut hörst dass du dich noch mehrere Male hinterander hörst, dann zieh die Grenze weiter nach rechts! Sodass sie erst bei einer gewissen Zahl an db anspringt