Trug oder interesse ,egirl?

1 Antwort

Das musst du selbst merken, gefällt die Serie/der Film wirklich selbst gut und nicht nur, weil dein Freund sie mag. Sehe ich kein Problem.

Allerdings sollte dir das Ganze wirklich nicht zusagen, bringt es auch nichts dich dazu zu zwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

bluefgh
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab das Gefühl in einer Art Trug,Traum oder trance drinnen zu sein wo ich nicht merke ob ich es mag oder nicht weil ich das unbedingt mögen will...:(