Trüber Urin Krebs?

5 Antworten

Wie wir das sehen, ist egal. Wir sind keine Ärzte.

Frag deinen Arzt.

Das heißt erstmal nix weiter, als dass Du Keime im Urin hast. Meist sind es Koli-Bakterien.

Wo hast du das denn gelesen? Mir ist das noch nicht gelungen. Ich hab' das noch nicht mal gehört.

Und welcher Krebs von 200 oder . . . Krebsarten soll das sein?

Übrigens war mein Nierenzellkarzinom 8 cm groß und vielleicht 5 Jahre alt, als es entdeckt wurde, aber in den Urin gespuckt hat es mir nicht.

Trüber Urin deutet eher auf eine Blasenentzündung hin. Das ist aber kein Thema für das GF-Rätselraten, sondern für den Hausarzt.

So sehen wir das, meine Familie und ich.

Trüber Urin Krebs?

Nein!! Hör auf zu googeln und geh ggf. zum Arzt, wenn du dir Gedanken machst.

Trüber Urin deutet NICHT auf Krebs hin, evtl. aber auf eine Entzündung oder Eiweiß im Urin.

Es können alle Symptome für Krebs deuten, falls du aber das hast würde ich zum Arzt gehen , jeder Tag zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit

studiogirl  14.02.2021, 17:54

Mach doch hier keine Panik!! Wenn man im Internet Symptome findet, deutet das auf gar nix hin!!

studiogirl  14.02.2021, 18:03
@User8754

Zum Arzt schon, im Zweifelsfal, aber nicht noch unterstützen, das die Symptome Krebs wären.....mannomann......

Diencephalon  14.02.2021, 17:55

#Dramaqueen

User8754  14.02.2021, 17:57
@Diencephalon

Wenn du deine Krebsdiagnose bekommst wirst du dir in die Hose machen, aber durch frühere Arztbesuche lässt es sich herausfinden.