Trotz Vsync krasses Tearing in Fortnite?

2 Antworten

Wie hoch ist deine Framerate? VSync macht erst bei höheren Framerates Sinn, da es eher ineffizient ist. Bei niedrigeren Framerates mach FreeSync oder GSync mehr Sinn.

Wie auch immer. Wenn du Tearing hast, dann ist entweder etwas mit dem Spiel kaputt oder VSync ist nicht aktiviert.

Ist der Monitor auch neu?

Welches Modell?

Welche Auflösung?

Jedenfalls wäre der einfachste Versuch erstmal einen anderen Monitor probieren wenn die nicht gerade irgendeine "spezielle" Auflösung hast.