Trotz Schutzhülle kleine kaum sichtbare Macken auf Handy Rückseite?

2 Antworten

Es empfiehlt sich eine Smartphone Hülle regelmäßig abzunehmen, um Staub und Schmutz einmal abzuwischen. So lassen sich solche Spuren verhindern.

Smileysmileys
Fragesteller

Kommen ja trotzdem oder möchtest du die alle 2 Tage abnehmen

EinAndererAZ  20.04.2018, 16:24
@Smileysmileys

Bei mir nicht, und ich nehme die nur alle zwei Wochen ab. Bin allerdings aus dem Sandkasten Alter auch schon raus...

Smileysmileys
Fragesteller
@EinAndererAZ

Was hat das mit Sandkastenalter zu tun ? Kommt in die Hülle wenn man es in der Tasche hat

Stimmt hat man auch nach 2 Wochen erst was drin nach 2 Tagen ist da nix drin

Hast schon Recht

Ja, sowas kommt von z.B. Staub, der sich zwischen der Hülle und dem Gerät sammelt und quasi reibt.

Smileysmileys
Fragesteller

Ok

Aber normale Gebrauchaspuren halt oder ?