Trotz relativ starkem Gaming Pc low FPS WOW Shadowlands?

3 Antworten

haste 2 monitore einer davon läuft auf 60 hz ? und du bis ggf nicht aufem neusten windows patch das könnte dein problem sein.

auserdem energie spar einstellungen prüfen stehen die auf höchstleistung?

grafiktreiber updaten

Titu92
Fragesteller

Hi, nein ich habe nur einen Monitor angeschlossen. Windows,Energiespar überprüfe ich nochmal,bezüglich des Treibers ist alles aktuell bei Geforce Experience

haste du alle aktuellen treiber installiert?

Titu92
Fragesteller

Hi, ja alles aktuell bei Geforce Experience

Raytracing an oder so?

Spiegelungen, Schatten, Lichteffekte, Partikel, volumetric effects und post processing ziehen am meisten.