Trotz Regen und Kälte auf Anti-Corona-Proteste gehen?

10 Antworten

Also gegen Corona würde ich auch gerne Demonstrieren. Das wird das Virus allerdings wenig beeindrucken.

Wenn du dich ohne Maske mit anderen Menschen tummeln, ihr euch gegenseitig bespucken und mit was auch immer anstecken wollt, dann ist jedes Wetter ein gutes Wetter. Sperr dich nicht selbst im Hause ein, Corona möchte bei dir sein. Oder so ähnlich. An dem Schlachtruf arbeite ich noch.

Ich persönlich halte diese Demos für absolut kontraproduktiv. Je mehr Leute hingehen, desto mehr stecken sich an, desto härter werden die Maßnahmen. Gut durchdacht ist das nicht, wenn das Ziel ist, die Maßnahmen aufheben zu lassen.

Wenn es dir persönlich aber sehr wichtig ist und du (ich muss deine Gründe ja nicht verstehen), da irgendeinen großen Sinn drin siehst, dann sollte dich das bisschen Regen auch nicht von deiner Revolution abhalten.

Kiboman  20.12.2021, 10:02
An dem Schlachtruf arbeite ich noch.

😅👍

Wenn Wetter ein Grund ist, dass Du an so einer Demo nicht teilnimmst, isses dir offensichtlich nicht wirklich wichtig - was ja hoffen lässt.

Lieber nicht. Die Maßnahmen sind furchtbar und belastend, aber diese Demos sind kontraproduktiv. Corona gibt es und ist gefährlicher als jedes andere Virus, vor allem die ebola2.0-artige Omikron-Variante.

Gruß NicoFFFan

Wenn es dir wichtig ist, geh hin

Wenn es dir nicht wichtig ist, bleib zu Hause

Wenn du aber hingehst, dann solltest du auch wissen, weshalb du hingehst!!

Bist du für oder gegen eine Impfpflicht?

Bist du für oder gegen das Impfen von Kleinkindern?

Wenn du beide Fragen mit "dagegen" beantwortest, gehörst du zum selben Personenkreis wie die anderen Demo-teilnehmer.

Wenn du dann an der Demo teilnimmst, und feststellst, dass es dort nicht friedlich zugeht - die Leute mit Springerstiefeln und Hakenkreuz rumstehen und eine Reichskriegsflagge schwenken - dann solltest du wieder nach Hause gehen, denn dann bist du auf der falschen Veranstaltung

"Aber es ist schon wichtig denke ich"??

Ist es jetzt für dich wichtig, oder denkst du noch drüber nach?

Ich würde da nicht hingehen, sehe da für mich persönlich keine Wichtigkeit darin.