Trotz Beziehung auf Instagram ,öffentlich‘?

2 Antworten

Ja. Aber nur, weil ich es selbst ziemlich kritisch sehe, einen zweipersonen Kult zu führen.

Das erinnert mich etwas an die kirchliche Verfolgung anders glaubender Menschen, und den mangelnden Vertrauen, sich öffentlich in seiner Vision einer höheren Körpers zu zeigen.

Diesbezüglich ist diese Schutzmaßnahme eine Folge der Glaubenskriege zwischen uns, und der mangelnden Beschäftigung, in Liebe zu glauben, statt mit eiserner Faust zu wissen.

Aber naja, es wandelt sich ja.

Hä? natürlich.

Was sollte mich daran stören.