Trotz Abi habe ich nie verstanden?

2 Antworten

Es geht bei dieder Aussage um dich.. Warum willst du jemand anderes sein? Bist du selbst nicht zufrieden mit dir selbst?

Ich habe trotz Abi zum Beispiel nie verstanden, was man davon hat monatelang zu lernen und eine gute Note zu schrieben, wenn man auch beim Frühstück vor der Prüfung nochmal alles duirchließt und auch bestehen kann :D

Ich verstehe zwar dein Problem...Aber es ist doch beim Abi Buch nicht das wichtigste witzig zu sein und die schlagfertigsten Sprüche zu bringen, sondern einfach zu zeigen, wer man ist. Um das zu zeigen, musst du dir deinen Spruch selbst ausdenken...

Es gibt bestimmt Sachen, die du dich schon als Kind gefragt hast, aber nie eine Antwort für bekommen hast.

Hausaufgaben, Klausuren, Lehrer, Mitschüler- das sind Themen
, die die anderen höchstwahrscheinlich auch haben werden, deswegen denk dir was eigenes aus.
Zum Beispiel wenn du modebewusst bist:
Trotz Abi habe ich nie verstanden, warum man Socken in Sandalen trägt ...
Usw...