Tropico 5 Famileinmitglider

1 Antwort

Ob und wann Du neue Familienmitglieder erhältst ist Zufall. Es gibt genau zwei Ereignisse (vom Palast aus zu startende Auftragssymbole) die ein neues Familienmitglied bringen können. Deren erscheinen ist wie bei den blauen Aufträgen üblich zufallsbasierend und kann nicht gefördert werden.

Aufgrund der allgemein niedrigeren Auftragsvariation (noch nicht alle Ressourcen / Verordnungen verfügbar) stehen die Chancen im Kolonialzeitalter am besten einen solchen Auftrag zu erhalten.

Die möglichen Attribute des neuen Mitglieds sind ebenfalls zufällig.

Und ebenso ist wie auch in der Realität zufällig welches Geschlecht das neue Familienmitglied haben wird. Willst Du ausgewogenere Familien hilft im Zweifelsfall nichts weiter als das letzte Mitglied raus zu werfen und mit einem freien Slot auf künftige Familienmitglieder zu hoffen.