Trommel im Stadion befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Trommel Art kann man fertige Ständer oder Gurte zum Tragen bzw. Stehen beim Spielen kaufen. Das ist stabil und kann immer wieder genutzt werden.

Bei größerer Trommel und Hüftgurt empfehlen ich Schützer fürs Bein bzw. Knie z.B. die für Inlineskater (ist günstiger als soezielke dafpr zu kaufen), das bewart einen vor blauen Flecken und Schmerzen.

Für gängige Trommeln bekommst du vom jeweiligen Hersteller auch entsprechende Halterungen oder Ständer.