Trombhose Spritze früher nehmen?

2 Antworten

Ruf dort an, wo sie dir verschrieben wurde und frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Frommlena02
Fragesteller

Öffnen erst um 15 Uhr da brauch ich keine Antwort mehr

Lord2k14  12.08.2021, 15:22
@Frommlena02

Dann wirst du aufs Schwimmen wohl verzichten müssen. Eine korrekte und für dich passende Antwort KANN dir nur dein Arzt geben. Alles andere wäre pure Spekulation.

Frommlena02
Fragesteller
@Lord2k14

Ich war trotzdem im Freibad und bin jetzt zuhause damit ich die Spritze nehmen kann ich muss also auf garnichts verzichten

Lord2k14  12.08.2021, 20:45
@Frommlena02

woher willst du wissen, ob das jetzt so richtig war oder nicht? Es hat einen Grund, dass man das regelmäßig nehmen muss.

Frommlena02
Fragesteller
@Lord2k14

Ich habe beim Arzt angerufen. Die Frage hat sich geklärt!

Ich spritze seit 11 Tagen und mache es nie zur selben Uhrzeit. Mir wurde in der Apotheke gesagt das dies egal sei. Im Krankenhaus hatte ich meine erste Spritze am Nachmittag, also spritze ich halt jeden Nachmittag.

Lord2k14  12.08.2021, 15:24

Und wer sagt, dass es beim Fragesteller genauso sein muss

Frommlena02
Fragesteller

Man sollte die zur selben Uhrzeit nehmen, es müssen ja 24 Stunden sein!